probably the same
header
Da Da Da Wieder Da !

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber war naja ich war 'beschäftigt'. Ich will mein Leben ordnen. Will nicht mehr das kleine, dumme, naive Blondchen sein. Ich wil stark, selbtbewusster und eigenständiger werden. Und wie geht das am besten ? - Genau: Es fängt bei der Figur an. Wenn ich Abnehme, dann bin ich mehr mit mir selbst zufrieden und werde dadurch selbstbewusster. Aus diesem Selbstbewusstsein bekomme ich dann die Kraft, mich und meine Persönlichkeit zu verändern. Ich wil Jemand sein, und nicht Irgendjemand. Man soll mich mögen wollen, und nicht beim erstenn Blick schon denke 'omg was ist das denn für eine?' . Aber ich will trotzdem auf die Meinungen solcher Leute scheissen. Ich hab keine Lust auf so oberflächliches Bonzen-Getratsche. Ich will mich jetzt verändern. Ich will ICH werden. Einen Weg zu mir selbst finden. Und das erreiche ich durchs Abnehmen. Und ich schaff das. Es geht ab heute los. Und ab morgen gehts hardcore los. Mein 'Plan' kann ich wohl über den Haufen werfen. Aber als Erinnerung lass ich den trotzdem mal drin. Und das General Knowledge kotzt mich nur noch an. Mach das weg sobald ich kann. Apropos Kotzen. Hab in der letzten Zeit wieder mehrmals gekotzt und: ES WAR GEIL! Also ich hab nichts gegens kotzen. Essen und anschliessend auskotzen. Ich finde das perfekt. Und so eklog ist das gar nicht. Man gewöhnt sich halt dran In Liebe, Rose Elise <3
22.5.11 11:41


Werbung


Ouh Ouh Ouuuh.

So . Jetzt schreibe ich seit laaangem mal wieder. Und ich muss etwas beichten: Ich hab soooo viel gefressen bei meiner Oma . Und dadurch habe ich richtig heftig zugenommen. Heute wieg ich 58.9kg. Aber ich hab jetzt schon wieder 1kg abgenommen! denn sonst wog ich morgens immer so 60kg. echt heftig. Mit so nem Typen hab ichs mir jetzt glaub ich auch versaut. Schade eigentlich. Der war so locker drauf. Aber ganz ehrlich ?wenn er besoffen um 4 uhr nachts anruft und sich noch mit mir treffen will, obwohl 2 uhr abgemacht war.. Das geht nicht. Das Wochenende muss ich richtig viel lernen. Sonntag mit nem guten Kumpel <3 da freu ich mich schon drauf Naja. Gibt jetzt Frühstück -.- . In Liebe, Rose-Elise <3.
14.5.11 10:13


so, so tired

Hey. Ich bin heute so richtig heftig müde. Ich weiss selbst auch nicht, woher das kommt. Joghurt-Diät hab ich fast durch gehalten. Hab vorhin paar Mal vom Apfel abgebissen und 1 Scheibe Wurst (30kcal) gegessen. Hab auch noch Joghurt zum Essen. Aber ich denke, ich will die Diät zumindestens heute gar nicht ganz durchhalten. So wie es mir momentan geht . Ich brauch igw was zu essen. Oder warum bin ich sonst so müde ? Wenn sich jemand diese Seite anguckt, dann schreibt mir doch gerne mal ! ich brauch mal jmd zum motivieren. Ich bin ne ganz schnieke <3 :D Also schreibt mir einfach ne Mail, wenn ihr grad nichts anderes zu tun habt ! in Liebe, eure Rose-Elise <3.
10.5.11 16:32


Dienstag 10.Mai.2011

Joghurt-Diät (Di+Mi) [] ; Campingbrötchen für Papsch [] ; Joggen gehen [] ; Evtl in die Stadt gehen -> Telefonnummer Café [] , Armband [] , Buch (Sissi) [] ; Bisschen was für Schule machen []
9.5.11 23:25


Je perfekter der Tag, desto beschissener der Abend.

Mein Tag heute? - Anstrengend auf jeden Fall ! Bis ca 20:00Uhr hab ich nichts gegessen und das viel mir auch so weit nicht schwer . Hatte kein Hunger , nichts. Wurde nur halt sehr müde . Aber da war mir egal und diese Trägheit konnte ich dann ja auch überwinden. Aber um 20:00 kam ich nach Hause. Keiner war Zuhause. Und was lagen da ? - 2 Campingbrötchen. Erst esse ich Salat. Dann denke ich:'hey 1 Campinbrötchen ist ncht die Welt' und shon ist es aufgegessen. Das 2. ist auch auf einmal weg .. auch schon in mich hineingeschlungen. Erstmal Pause um mich zu beruhigen. Papa kommt nach Hause . Er sucht seine Campingbrötchen. Er hätte sich schon so auf die gefreut. Ist jetzt enttäuscht und traurig, dass er sie nicht essen kann. Mir tuts so Leid. Ich fange an weiter zu essen. 1 bisschn trocken Brot. Dann 1 Scheibe mit viel Käse. dann mit wenig. dann noch ein joghurt. Erst jetzt kann ich mich endgültig zusammenreissen. Na toll. Da war es bereits 22:00Uhr. So perfekt war der Tag. Und so beschissen waren diese 2 Stunden am Abend. um die 1250kcal etwa ? keine Ahnung. Morgen kauf ich Pa ein Campingbrötchen. Ein gutes. Muss 50€-Schein dafür köpfen. Strafe. Außerdem muss ich mein Verhalten in den 2 Stunden heute bestrafen. Dazu mach ich mir jetzt ein Plan für morgen. Genaueres bei 'aktuelles'. In Liebe, Rose-Elise. <3
9.5.11 23:20


Oh my god + Fätt

Oh mein Gott. Ich bin jetzt wieder Zuhause. 5 Tage bei Großeltern gewesen. Gab viel, seeeehr viel, Essen. Gutes Essen. Fettiges Essen. Kalorienreiches Essen. Hab gefühlte 10kg zugenommen. Aber trotzdem : Ich will wieder dahin zurück ! Und oh my god : ich hab mein Tagebuch da vergessen. Aber ich weiss noch nichtmal, wo genau. Ich dachte ich haette das gar nicht ausgepackt. Wenn Oma das findet , und sie wird es eigentlich finden dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Ohne Scheiss: Ich bin sowas von undiszipliniert, unzuverlässig und unvorsichtig -.- Meine Fresse. Aber das nehm ich jetzt als 'Aufweck-Symbol' für den Neustart. Ab jetzt hält mich absolut nichts mehr auf, nichts zu essen. Deshalb werde ich jetzt nichts mehr essen. Und versuchen 'The Plan' trotzdem noch zu schaffen. Ich muss irgendwie eon neues Tagebuch besorgen. Denn bis zum nächsten mal wenn ich da bin dauert das noch ein bisschen. Und ja dann ist so richtiger Neustart halt. Obwohl das alte immer voll motiviert hat :/ Naja was solls. Am Ende der Woche muss ich laut Plan 56 haben. ich bin schon froh, wenn ich da 57 hab . aber vllt schaff ich ja auch mehr ! bei dem guten wetter kann ich ja mal mehr unternehmen ) Ich bin zuversichtlich dass es klappt. Bin zudem wütend wegen der Fresserei . Aber auch traurig , weil ich wieder zurück möchte. Ich fühle mich so komisch und irgendwie schwach. In Liebe, Rose Elise. <3
8.5.11 23:28


SalamiNutellaSalamiNutellaSalamiBrötchenNutellaSalamiNutellaSalami

Es ist noch früh am Tag und ich hab schon 800kcal verdrückt : 2 Brötchen mit 2 Scheiben Salami und Nutella . Ich merk schon, wie das Fett auf meine Hüften und Oberschenkel rutscht. Fahr gleich für 5 Tage zu meinen Großeltern. Das Schlechte: Oma kocht soo geil + die Mahlzeiten werden immer zusammen gegessen. Das Gute : Oma+Opa haben keine leckeren Süßigkeiten. Oder zumibdestens verspüre ich da nie die Lust welche zu essen. Also 5 Süßigkeiten-freie Tage <3 Und bei meiner Familie sein -> Das Schönste, was es in meiner Welt gibt. Weiss nicht: Soll ich Waage mitnehmen oder nicht? Also sie passt nicht mehr rein .. Aber ich nehme die Batterien raus. Und nehme welche mit, weil Oma &Opa haben ne Waage, aber da fehlen die Batterien. Hah ich freu mich ja ao in weniger als 1 Stunde gehts looos :-) ! Am Tag werde ich dort nicht so viel schreiben koennen glaub ich:/ aber dafür am Abend/Nacht+Morgen :-) Noch ein paar Fragen : Wer hat Lust mit mir nächste Woche ne 'challenge' zu machen ? (Jiiiiiiil i<3u) Und wie findet ihr mein Text aus 'General knowledge'? Ich fand das Thema aktuell und interessant und JEDER MUSS darüber was wissen. Das ist einfach ein Muss. In Liebe, Rose-Elise <3
4.5.11 11:51


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de