probably the same
header
4.Mai - 57.3kg

+ 100g . Das sind zwar 'nur' hundert Gramm, aber es sind 100g -.- 100g weniger wäre um einiges besser. Scheiss Käsespätzls, scheiss Chips, scheiss Gummibärchen.
4.5.11 11:41


Werbung


1. Politik : Osama bin Ladens Tod

Am 2.Mai.2011 wurde Osama bin Laden, der Gründer und Chef des Terrornetzwerkes al-Qaida, von US-Einheiten bei der 'Operation Geronimo' getötet. Geronimo steht für Osama bin Laden, sozusagen als Geheimname. Mit der Botschaft 'Geronimo : EKIA' wurde dem US-Präsidenten Barack Obama live der Tod des berüchtigten Terroristen mitgeteilt. EKIA steht fürs englische 'Enemy Killed In Attack' was so viel bedeutet wie 'Feind wurde im Kampf getötet'. Am 11.September.2001 gab es einen Anschlag von al-Qaida auf das World Trade Center. 2 Flugzeuge flogen damals in die beiden riesigen Gebäude und dabei kamen ca. 3000 unschuldige Menschen ums Leben.Dieser Anschlag war eines der größten von al-Qaida und seitdem hatte die USA 50 Millionen $ auf Osama bin Laden ausgesetzt. Grade Obama hatte großes Interesse den seit fast 10 Jahre lang gesuchten al-Qaida-Chefs. Denn schon im Wahlkampf um die Präsidentschaft betonte er Osama bin Laden, der für den Tod tausender unschuldiger Menschen verantwortlich war, zu bekommen. Das Terrornetzwerk al-Qaida ist damit allerdings noch nicht besiegt. Der Nachfolger - Aiman az Zawahiri ( Leibarzt Osama bin Ladens ) - steht schon fest. Zudem ist der Tod im Prinzip nur eine symbolische Botschaft von den Amerikanern: "Wir kriegen Jeden!". Das Terrornetzwerk al-Qaida ist weltweit ausgebreitet. Es funktioniert auch ohne den Gründer Osama bin Laden, zumal dieser zuletzt gar nicht mehr richtig mitorganisiert hat , sondern eher als Symbol des Terrors gilt. Zur Zeit wird mit Vergeltungsrückschlägen, also Rache, von al-Qaida gerechnet. Wie und was das sein wird weiß bisher niemand. ... Meiner Meinung nach, ist dieses ein sehr spannendes Thema ! Ich hoffe ich konnte euch ein wenig einführen. Das Thema ist so umfassend, dass hier längst ncht alles reinpasst. Informiert euch ruhig selbst ! Und den Text habe ich selber geschrieben.
4.5.11 10:30


Mein größter Feind : Käsespätzle.

Scheiss. Nach den Gummibärchen werde ich jetzt auch noch gezwungen, Käsespätzlen in mich hineinzufressen ! bäh ich will aber nicht. Ich muss. Klare Ansage meiner Ma'. -.- Wo bleibt das Vertrauen von denen? Ich suche es verzeifelt. Die glauben mir nichtmal mehr, wenn ich sage ich hätte schon gegessen. Morgen zeigt die Waage sicherlich mehr an. Ich will nicht verdammt ! Jetzt war Pa' bei mir in Zimmer. Ich solle JETZT essen kommen. Leck mich, ey. Du zerstörst meine Diät, bringst mich wieder in ne Depri-Phase und verlangst dann von mir JETZT zu kommen? Fick dich, ehrlich. Muss jetzt Essen. Leck mich .
3.5.11 19:10


Ich bin ein Gummibär

Bisher lief die Joghurt-Diät zwar gut, aber ich hab trotzdem Gummibärchen grade gegessen. Joghurt macht zwar satt, aber das Verlangen nach meinen Lieblingssüßigkeiten kann es nicht stillen, vor allem nicht, wenn im Esszimmer eine offene Packung rumsteht. Naja - so what ? Tat mal ganz gut was anderes zu essen , waren ja auch nicht viele ! Aber jetzt nur noch Joghurt heute ! Und ich versuch nicht den ganzen 2. Pott zu essen! Mal sehen, wie's wird ! Ich bin ja so happy, dass diese Diät auch wirklich was bringt ! 1kg - Wtf ?! :D hab mich heute morgen schon gefreut :> hoffentlich wirds morgen 56,~kg sein *_* aber trotzdem noch fett. Ich fahr morgen für 5 Tage zu meinen Großeltern. Ich hoffe ich nehm da nicht wieder alles zu ;( Aber ich freu mich schon drauf ! *.* zur Not kann ich da ja auch kotzen gehen.. Ich hab mir jetzt vorgenommen, jeden Tag ein bisschen Allgemeinwissen anzueignen. Dazu nehm ich eine Frage, die mir während des Tages einfällt und mich intressiert und dann informiere ich mich dazu und schreib einen eigenen kleinen Text :-) Das Ergebnis könnt ihr dann bei 'general knowledge' nachlesen Viel Spass dabei :D ! ich fahr jetzt zum Laden und bewerbe mich - aaangst ! in Liebe, Rose-Elise <3
3.5.11 15:39


3.Mai - 57.2kg

Joghurtdiät ht angeschlagen ~1kg Verlust !
3.5.11 07:25


1.Woche : 2.Mai-8.Mai präziser Plan

Ziel ist es, am Ende der Woche 57kg zu haben. Durch die Joghurt-Diät bin ich voll motiviert und zuversichtlich das das klappt. Für die Woche nehme ich mir folgendes vor: - Mo+Di(+Mi) Joghurt-Diät [] // - Mi-So zu Großelterm und versuchen möglichst wenig zu essen ! [] // - für Job bewerben (Di) [] // - Di joggen []
2.5.11 23:10


Joghurt-Diät 2.+3.Mai

Mein Plan hat jetzt eine eigene Seite bekommen und hier schreibe ich jetzt immer de aktuellen Diäten und präziseren Pläne rein ! Also zurzeit bin ich mitten in der Joghurt-Diät. Die mache ich über 2-3 Tage zusammen mit Blue ( broken-bluegirl.jimdo.de ) . Ich bin bis jetzt total negeistert von der Diät! Der Joghurt macht pappsatt ! 1kg klingt zwar sehr viel , hat aber blos 500kcal. also mega perfekt ! Ich bin froh diese Diät ausprobiert zu haben. Ich werde die jetzt öfter machen !
2.5.11 23:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de