probably the same
header
Aller Anfang ist schwer

So das ist jetzt mein erster Post :-) Nachdem mir ein wundervolles Mädchen den Tipp gegeben hat, hier einen blog zu erstellen, habe ich es gleich mal in die Tat umgesetzt :-). Schaut doch auch mal bei : this-is-letting-go.blogspot.com vorbei . Toller blog! Also ich sitze hier grade im fernen Frankreich, mitten in der Nacht, am Fenster, sehe in den klaren Sternenhimmel und höre dabei Musik. Grade Symphonie-Silbermond wunderschönes Lied :-) Der Wind weht heute direkt in mein Zimmer. Das ist echt wunderschön und soo..schrecklich idyllisch und romantisch irgendwie. Dabei ist mein Leben grade genau das Gegenteil. Ich hasse mich um es klarer zu sagen. Ich komme nicht richtig aus mich raus, keiner mag mich. Und das liegt nur daran, dass ich so furchtbar fett bin. Ich würde einfach alles für den perfekten Körper geben ! Und dabei war ich schonmal so kurz davor ! Doch dann kam,natürlich, der Rückschlag. Aber jetzt geht es wieder los. Das Scheitern soll mich nicht aufhalten, wieder neu anzufangen ! Denn jetzt gehts wieder los. Mein Leben ist ein einziges Chaos und so langsam ist es einfach Zeit, das alles zu ordnen, und ich werde jetzt nicht aufgeben. Anfangen werde ich bei meinem Körper, meinem Laster. Er soll dahinschwinden! Der Körper ist einfach so vergänglich. Er verunreinigt den Blick auf meine Seele. Und beeinflusst meine Seele. Ich bin zu eitel um mich gut zu fühlen, trotz meinem ganzen Fett am Körper. Das geht so nicht weiter. Deshalb werde ich jetzt mit Hilfe dieses Blogs abzunehmen. Das ganze widerliche Fett loszuwerden. Wenn ich dünn bin, werde ich frei sein ! Frei von heglichen Gefühlsbeeinflussungen negativer-weise durch meinem ekligen Aussehen . Ich bin Rose-Elise. 15 junge Jahre. Werde am 5.Juli endlich 16. Bin 1.65m klein. und wog heute morgen 58.5kg. Und ich werde bald dünn sein. Mein Startgewicht ist also 58.5kg. Ich werde abnehmen, indem ich wieder anfange wenig zu essen, und mir nicht diese ganze Scheisse in meine Körper zu fressen.
In Liebe, Rose-Elise .
27.4.11 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de