probably the same
header
C'est la vie.

Ein Wunder . Wog heute morgen 58,2kg. Insgesamt betrachte, ist das schlecht. Richtig schlecht. Aber aufgrund meines riesigen Fresstages gestern ähnelt es wirklich einem Wunder. Ich liege grade im Bett. Nach meinem mini-Frühstück mit ca. 250kcal wollte ich mich nicht der Versuchung aussetzten, noch mehr in mich hinein zu stopfen. Ich liege hier und ich habe Hunger. Hunger auf eine winzige Scheibe trockenes Brot. Auf ein paar Cornflakes. Auf ein Glas Orangensaft. Auf einen Apfel. Ich habe Hunger auf solche 'normalen' Sachen. ber ich werde mich zusammenreissen ! Ich habe grade 2 Challenges laufen. Einmal die auf micielito.jimdo.com (siehe links) und einmal die mit meinem Speed-Twinnie Link ihrer Seite : siehs Links. Wir wollen max 500kcal am Tag essen. Davon hab ich jetzt ja nun schon die Hälfte hinter mir. Weil ich gestern so versagt habe, schulde ich ihr was. Ich werde durchhalten und dir zeigen, dass ich wieder aufstehen kann. Zusammen schaffen wir das. Ich bin so froh dich, Jil, zu haben <3 Ich will jetzt soo gerne was essen. Aber ich tu es nicht, fùr dich und für uns <3
27.4.11 22:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jil / Website (28.4.11 12:40)
Hey Süße :-)

toll, dass du jz hier deinen blog hast, so geht alles viel einfacher :-)
Ich bin auch sehr froh dich zu haben und gib dich nihct mehr her! ;-)
viel erfolg noch für heute & stay strong!
Alles Liebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de