probably the same
header
Wieder Zuhause :)

Nach einer 12 stündigen Fahrt gestern, bin ich eeendlich wieder zuhause. Es war zwar sehr schön in Frankreich, aber dort hatte ich einfach nicht meine erwünschte Privatsphäre. Jetzt bin ich wieder zuhause und nach 1.5kg mehr auf den Rippen wird jetzt wieder losgelegt! Montag und Dienstag Joghurt-Diät mit Blue <3 Freu moch voll drauf ! Heute will ich nur Apfel essen Mein Gewicht heute morgen war 58.7kg -.-' Richtig dumm. Naja . "Schnee von gestern" sagt man ja und meine eklige Zunahme ist jetzt Schnee von gestern und ich starte wieder durch Bis zu meinem Geburtstag und Ferienanfang sind noch 9Wochen. Bis dahin will ich jede Woche mindestens ein kg abnehmen. Mehr darüber findet ihr bei 'Aktuelles' Den Plan schreib ich jetzt auch mal ) in Liebe, Rose-Elise <3
1.5.11 12:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de