probably the same
header
Ich bin ein Gummibär

Bisher lief die Joghurt-Diät zwar gut, aber ich hab trotzdem Gummibärchen grade gegessen. Joghurt macht zwar satt, aber das Verlangen nach meinen Lieblingssüßigkeiten kann es nicht stillen, vor allem nicht, wenn im Esszimmer eine offene Packung rumsteht. Naja - so what ? Tat mal ganz gut was anderes zu essen , waren ja auch nicht viele ! Aber jetzt nur noch Joghurt heute ! Und ich versuch nicht den ganzen 2. Pott zu essen! Mal sehen, wie's wird ! Ich bin ja so happy, dass diese Diät auch wirklich was bringt ! 1kg - Wtf ?! :D hab mich heute morgen schon gefreut :> hoffentlich wirds morgen 56,~kg sein *_* aber trotzdem noch fett. Ich fahr morgen für 5 Tage zu meinen Großeltern. Ich hoffe ich nehm da nicht wieder alles zu ;( Aber ich freu mich schon drauf ! *.* zur Not kann ich da ja auch kotzen gehen.. Ich hab mir jetzt vorgenommen, jeden Tag ein bisschen Allgemeinwissen anzueignen. Dazu nehm ich eine Frage, die mir während des Tages einfällt und mich intressiert und dann informiere ich mich dazu und schreib einen eigenen kleinen Text :-) Das Ergebnis könnt ihr dann bei 'general knowledge' nachlesen Viel Spass dabei :D ! ich fahr jetzt zum Laden und bewerbe mich - aaangst ! in Liebe, Rose-Elise <3
3.5.11 15:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jil / Website (3.5.11 16:52)
süße du darfst dir das kotzen echt nicht so angewöhnen! du darfst es nicht mehr als option sehn! das ist ehct nicht cool :/ ich bekomm shcon angst um dich
aber hey komm die paar gummibärchen sind jz auch nihct so schlimm. schön weiter durch halten dann siehst du morgen deine 56! immer daran denken *_* ;-)
ja das wollte ich mir auch shcon mal angewöhnen, aber irgendwie hab ich dann immer keinen bock nach zusehn doer so... außerdem belehrt mcih mein vater sowieso den ganzen tag also -.-
1000 küsse :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de