probably the same
header
Oh my god + Fätt

Oh mein Gott. Ich bin jetzt wieder Zuhause. 5 Tage bei Großeltern gewesen. Gab viel, seeeehr viel, Essen. Gutes Essen. Fettiges Essen. Kalorienreiches Essen. Hab gefühlte 10kg zugenommen. Aber trotzdem : Ich will wieder dahin zurück ! Und oh my god : ich hab mein Tagebuch da vergessen. Aber ich weiss noch nichtmal, wo genau. Ich dachte ich haette das gar nicht ausgepackt. Wenn Oma das findet , und sie wird es eigentlich finden dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Ohne Scheiss: Ich bin sowas von undiszipliniert, unzuverlässig und unvorsichtig -.- Meine Fresse. Aber das nehm ich jetzt als 'Aufweck-Symbol' für den Neustart. Ab jetzt hält mich absolut nichts mehr auf, nichts zu essen. Deshalb werde ich jetzt nichts mehr essen. Und versuchen 'The Plan' trotzdem noch zu schaffen. Ich muss irgendwie eon neues Tagebuch besorgen. Denn bis zum nächsten mal wenn ich da bin dauert das noch ein bisschen. Und ja dann ist so richtiger Neustart halt. Obwohl das alte immer voll motiviert hat :/ Naja was solls. Am Ende der Woche muss ich laut Plan 56 haben. ich bin schon froh, wenn ich da 57 hab . aber vllt schaff ich ja auch mehr ! bei dem guten wetter kann ich ja mal mehr unternehmen ) Ich bin zuversichtlich dass es klappt. Bin zudem wütend wegen der Fresserei . Aber auch traurig , weil ich wieder zurück möchte. Ich fühle mich so komisch und irgendwie schwach. In Liebe, Rose Elise. <3
8.5.11 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de