probably the same
header
Je perfekter der Tag, desto beschissener der Abend.

Mein Tag heute? - Anstrengend auf jeden Fall ! Bis ca 20:00Uhr hab ich nichts gegessen und das viel mir auch so weit nicht schwer . Hatte kein Hunger , nichts. Wurde nur halt sehr müde . Aber da war mir egal und diese Trägheit konnte ich dann ja auch überwinden. Aber um 20:00 kam ich nach Hause. Keiner war Zuhause. Und was lagen da ? - 2 Campingbrötchen. Erst esse ich Salat. Dann denke ich:'hey 1 Campinbrötchen ist ncht die Welt' und shon ist es aufgegessen. Das 2. ist auch auf einmal weg .. auch schon in mich hineingeschlungen. Erstmal Pause um mich zu beruhigen. Papa kommt nach Hause . Er sucht seine Campingbrötchen. Er hätte sich schon so auf die gefreut. Ist jetzt enttäuscht und traurig, dass er sie nicht essen kann. Mir tuts so Leid. Ich fange an weiter zu essen. 1 bisschn trocken Brot. Dann 1 Scheibe mit viel Käse. dann mit wenig. dann noch ein joghurt. Erst jetzt kann ich mich endgültig zusammenreissen. Na toll. Da war es bereits 22:00Uhr. So perfekt war der Tag. Und so beschissen waren diese 2 Stunden am Abend. um die 1250kcal etwa ? keine Ahnung. Morgen kauf ich Pa ein Campingbrötchen. Ein gutes. Muss 50€-Schein dafür köpfen. Strafe. Außerdem muss ich mein Verhalten in den 2 Stunden heute bestrafen. Dazu mach ich mir jetzt ein Plan für morgen. Genaueres bei 'aktuelles'. In Liebe, Rose-Elise. <3
9.5.11 23:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de