probably the same
header
Ouh Ouh Ouuuh.

So . Jetzt schreibe ich seit laaangem mal wieder. Und ich muss etwas beichten: Ich hab soooo viel gefressen bei meiner Oma . Und dadurch habe ich richtig heftig zugenommen. Heute wieg ich 58.9kg. Aber ich hab jetzt schon wieder 1kg abgenommen! denn sonst wog ich morgens immer so 60kg. echt heftig. Mit so nem Typen hab ichs mir jetzt glaub ich auch versaut. Schade eigentlich. Der war so locker drauf. Aber ganz ehrlich ?wenn er besoffen um 4 uhr nachts anruft und sich noch mit mir treffen will, obwohl 2 uhr abgemacht war.. Das geht nicht. Das Wochenende muss ich richtig viel lernen. Sonntag mit nem guten Kumpel <3 da freu ich mich schon drauf Naja. Gibt jetzt Frühstück -.- . In Liebe, Rose-Elise <3.
14.5.11 10:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jil / Website (14.5.11 12:44)
ach mensch... das macht mcih richtig fertig das es beid ir so blöd läuft und bei mri so gut :/
kann mich garnicht richtig darüber freuen...
ja wirklcih solche typen gehn garnicht, vergiss ihn lieber wieder schnell.
das packst dus chon alles ich denk ganz fest an dich! :-*
In Liebe,
Jil<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de