probably the same
header
Da Da Da Wieder Da !

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber war naja ich war 'beschäftigt'. Ich will mein Leben ordnen. Will nicht mehr das kleine, dumme, naive Blondchen sein. Ich wil stark, selbtbewusster und eigenständiger werden. Und wie geht das am besten ? - Genau: Es fängt bei der Figur an. Wenn ich Abnehme, dann bin ich mehr mit mir selbst zufrieden und werde dadurch selbstbewusster. Aus diesem Selbstbewusstsein bekomme ich dann die Kraft, mich und meine Persönlichkeit zu verändern. Ich wil Jemand sein, und nicht Irgendjemand. Man soll mich mögen wollen, und nicht beim erstenn Blick schon denke 'omg was ist das denn für eine?' . Aber ich will trotzdem auf die Meinungen solcher Leute scheissen. Ich hab keine Lust auf so oberflächliches Bonzen-Getratsche. Ich will mich jetzt verändern. Ich will ICH werden. Einen Weg zu mir selbst finden. Und das erreiche ich durchs Abnehmen. Und ich schaff das. Es geht ab heute los. Und ab morgen gehts hardcore los. Mein 'Plan' kann ich wohl über den Haufen werfen. Aber als Erinnerung lass ich den trotzdem mal drin. Und das General Knowledge kotzt mich nur noch an. Mach das weg sobald ich kann. Apropos Kotzen. Hab in der letzten Zeit wieder mehrmals gekotzt und: ES WAR GEIL! Also ich hab nichts gegens kotzen. Essen und anschliessend auskotzen. Ich finde das perfekt. Und so eklog ist das gar nicht. Man gewöhnt sich halt dran In Liebe, Rose Elise <3
22.5.11 11:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de